Unser Qualitätsanspruch

ueber uns

Unser Motto heißt: „Hilfe, die von Herzen kommt“. Nicht nur die Qualität der Hilfe spielt hier für uns eine große Rolle. Auch die fachliche Kompetenz ist uns wichtig, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung anzubieten.

Deswegen arbeiten wir kontinuierlich an der Qualität unserer Leistungen, an unseren Fach -und Sozialkompetenzen und beziehen neueste Erkenntnisse in unsere herr zertifArbeit ein.

Hier setzen wir im Bereich der 24-Stunden-Betreuung auf einen exzellenten, individuellen Kundenservice – und ein geprüftes Qualitätsmanagementsystem.

Mit der ISO-Zertifizierung unserers Kooperationspartners können wir unseren Kunden die Sicherheit geben, dass unsere Betreuungsdienstleistungen nachweisbar einer geprüften Qualitätsnorm entsprechen.

BHSB logo smal